Lagerlogistik

Unser Lager

Am Standort Bedburg (Mühlenerft) verfügen wir aktuell über 7.500 qm in 2 Hallenteile unterteilt, insgesamt 14 Rampen bieten eine optimale Anbindung und schnelle Abfertigung.

Sowohl Kühl- als auch heizbar bieten wir immer die optimalen Temperaturen für jede Ware und achten außerdem auf entsprechende Sauberkeit von Lager und dem eigenen Paletten Bestand um allen Anforderungen an Lebensmittellagerung gerecht zu werden.

Unsere Technik

Mit modernster Technik ausgestattet entgeht uns keine Warenbewegung, einmal mit dem Scanner erfasst, stehen alle Informationen von NVE-Nr. über Charge bis hin zu Gewicht und MHD umgehend zur Verfügung. Dabei wird jede Palette erfasst die im Lager ein- und ausgeht.

Während der Lagerung wird jede Palette einem Bereich zugewiesen um eine komfortable Lokalisierung zu gewährleisten.

Unser Service​

Zusatzleistungen aller Art stehen bei uns täglich auf dem Plan.

Ob Abpacken, Umpacken, Co-Packing, Verändern, Neutralisieren oder Etikettieren einzelner Kartons oder Verpackungseinheiten, wir kennen das Geschäft und machen es für Sie möglich.

Paletten aller Beschaffenheiten lagern bei uns täglich ein und aus, sowohl Europaletten als auch Düsseldorfer Paletten stehen bei uns zum Tausch oder zur Aufbereitung zur Verfügung.

© by gronotte frische Logistik GmbH created with Wix.com